Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ChubbsiDingle
ChubbsiDingle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Ruhrpott

Hallo, Welt! Empty Hallo, Welt!

Mi Mai 27, 2020 1:47 pm
Ganz kurz nur: ist das Ding an? Ha, der Witz wurd' hier sicher noch nie gemacht, oder? geek  Till, 25, aus'm Ruhrpott, hat nen Regiolekt und ist da auch stolz drauf, also bleibt mir weg mit euren Grammatik und Rechtschreibkorrekturen, das muss so. lol!
Ich bin tatsächlich in recht vielen Film-Foren, auch so welche die sich besonders mit Filmästhetik befassen und bin gespannt, wie der Diskurs um dieses interessante Stück Filmgeschichte, das uns Eliot Beets (und natürlich der grandiose Drehbuchautor Allan fucking genius Navarro) beschert hat… hier wohl so abäuft. Ich bin auch hier, weil ich derzeit selbst an was sitze, das mal n Buch werden sollte, aber jetzt wohl eher Drehbuch wird, weil min Hirn einfach nicht aufhören kann, in Bildern zu denken.  

Achja und mich kümmerts herzlich wenig, was die Leute sagen, weswegen ich mir neulich direkt mal mein Lieblingszitat von Terry motherfuckin' Forester hab stechen lassen. pirat
In diesem Sinne, tschau! What a Face
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten