Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

DIE ZEHN GEBOTE! Empty DIE ZEHN GEBOTE!

Do Mai 28, 2020 5:54 pm
Hallo Leute!  Smile Ich bin es, hinzelhunzel! Ihr kennt mich vielleicht noch unter meinem ehemaligen handle "@HinzundKunz", das dann leider gesperrt wurde, weil einige  zartbesaitete User ein Problem hatten mit meinem Humor. Twisted Evil
Aber ich lass mir meinen Maulkorb nicht verbieten und reposte hier nochmal die Zehn Gebote, die bisher die inoffizielle Verfassung dieses lustigen kleinen Forums darstellten. Hier wie go! farao

1. Gebot
Man spricht nicht über das Forum.

2. Gebot
Wenn man über das Forum spricht, bitte korrekt verlinken auf Facebook, ICQ etc.

3. Gebot
Jeder darf sich in diesem Forum frei äußern. Trolle und MCU Fanboys/Fangirls werden blockiert.

4. Gebot
Episode II ist die beste Episode. Danach folgen III und I.

5. Gebot
Als Diskussionsgrundlage gilt der der Director’s Cut "Fight Guys Redux" von 2002. (versteht sich eigentlich von selbst.)

6. Gebot
Die Dimensionsprünge sind keine Zeitreisen, sondern eben DIMENSIONSSPRÜNGE. Hier dulden wir keine Diskussionen!

7. Gebot
Fight Guys ist keine Adaption von Fight Boys. Die Werke müssen unabhängig voneinander diskutiert werden.

8. Gebot
Das "C." in Terry C. Forester steht für cool, weil er ein f***** cooler Hund ist!

9. Gebot
Die Fangemeinde ist einem Reboot nicht abgeneigt. Aber nur unter Einbindung des original Casts, der Autorin, des Regisseurs und natürlich: der Fanbase! (f*** Disney)

10. Gebot
Wir sind hier alle nur zum Spaß. Seid also nett zu den Noobs. "...denn sie wissen nicht, was sie tun."
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten