Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PATZER!!!!!

+3
Deathstunt
Detroit_Selfmadefandom
hinzelhunzel
7 verfasser
Nach unten
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

PATZER!!!!! Empty PATZER!!!!!

Di Jun 09, 2020 10:57 am
Na Sowas? Ich bin verblüfft!
Das passt überhaupt nicht zu den ansonsten kongenialen Set-Designern von "Fight Guys - Episode I". Aber hier ist Claire Campbell und Sylvester Cotton wohl ein grober, grober PATZER unterlaufen. Mad  Oder pflegt man auf Planet Xonol etwa die amerikanische Kaffeekettenkultur? Süffeln die Xonolianer gerne mal einen Pumpkin Spice Latte? Wohl eher nicht!

PATZER!!!!! Psl_le10
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Mi Jun 10, 2020 11:21 pm
Richtig interessant! Ich habe mich auch mal eine Weile mit Filmfehlern beschäftigt!
Hast du noch mehr in FG? Ich hab in Episode drei noch einen Gefunden, als sie am Wasserfall stehen und erst steht Hinter Terry und Melissa im Hintergrund rechts Aiden, also in der Sequenz denken sie noch er wäre Agend Clarify, und in der nächsten Einstellung, sieht man Terry und Melissa noch in der selben Anordnung nur Aiden steht hinten links und er hat auch ein bisschen was anderes an, obwohl fast keine Zeit verstrichen ist im Film.
Ich freue mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße!

Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

PATZER!!!!! Empty Patzer??

Mi Jun 10, 2020 11:34 pm
Es ist bekannt, dass Bert Curtis, der Schauspieler von Aiden, beim Dreh von FG III erschossen wurde, weil das Set Team aus Versehen echte Patronen in Terry's Actionblaster geladen hatte. In der letzten Szene wurde Aiden durch einen Digitalen Trick und ein Double dargestellt. Ich weiß nicht ob das als Patzer zählt though...
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Do Jun 11, 2020 10:45 pm
Oh man, echt krass! Das wusste ich noch gar nicht...
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Fr Jun 12, 2020 12:21 am
Gott, das sag ich zum letzten Mal jetzt: NICHTS DAVON IST WAHR. Das ist alles eine gottverdammte Scheißverschwörung, ja? Und typisch, ihr Volldudel glaubt den Scheiß natürlich auch noch. Wacht mal auf, ihr Schafe! Hallo? Als würde die Set Crew einfach mal aus Versehen echte Patronen in EINE FAKE WAFFE laden. Wisst ihr, wie so ne Gun funzt, Alter? Ne Mann, jemand wollte Bert Curtis tot sehen an diesem Tag. Und hmmm, wer hat denn schon seit Jahren eine Rivalität mit Curtis, wer profitiert davon, dass Aiden keine Rolle mehr in den weiteren Filmen spielen wird? Ich sag's mal so, der Oscar für best supporting act ging in dem Jahr (unverdient) an Maria van Hebbeldeb für ihre "Glanzleistung" als Prinzessin Pömpelkopf.
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Mo Jun 15, 2020 10:46 pm
@WeltenZerstörer69 stimme voll zu, eindeutiger Mord war das (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta
und Bert Curtis als Aiden war der Hammer (♡˙︶˙♡) ist echt traurig (ಥ﹏ಥ) auch wenn ich nicht glaube das nur Maria hinter dem Komplott steckt ¬_¬ denk mal das war eine tiefer gehende Verschwörung von mehreren in der Crew ^.- außerdem geht ja das Gerücht rum, dass er mit so einer Exflamme einen Sohn hatte ( ¬‿¬) und der Sohn von Maria und unserem lieben Navarro ist Bert Curtis jawohl wie aus dem Gesicht geschnitten!!
carla.the.darla
carla.the.darla
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Di Jun 16, 2020 2:05 pm
Diese ganzen Fehler... wirklich faszinierend wie ihr alle die Augen offen haltet. Was haben die da nur mit meinem geliebten Xonol veranstaltet? Ich glaub ich werd bei meinem 14. Rewatch nicht darüber hinwegsehen können.... Scjönen Dank auch @hinzelhunzel, du hast mir die ganze experience versaut! (wie auch schon Carla ganz folgerichtig festgestellt hat, als sie kurz nach ihrer Ankunft von xonolianischem Orb-Schleim begrüßt wurde! What a Face ) Hahaha, aber war nur Spaß. Ich kann die Filme trotzdem genießen, auch wenn sich hier und da ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben. Ich hab nur so den Eindruck die Community ist da generell ungefähr so unversöhnlich wie Aiden gegnüber unserem heißgeliebten Couple Terray *herz*

@darkbloodfairy ist da glaube ich einer ganz heißen Sache auf der Spur. Oh und achso, wie macht man eigentlich diese lustigen Smileys, die du immer machst??
ChubbsiDingle
ChubbsiDingle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Ruhrpott

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Mi Jun 17, 2020 11:49 am
Oh boy... ihr wisst aber schon, dass diese Dinge auch bewusst Teil der ironischen Brechungen mit der 80er Jahre Action-B-Movie-Ästhetik sein können, auf die FG während der letzten zwei Teile immer wieder anspielt? Wink
Und diese Verschwörungstheorien, die überall kursieren, sind sicherlich auch gestaged. Ganz grandios btw, wie Beets und Navarro es schaffen, auch über die Filme hinaus so eine Legende zu erschaffen. Das sind screenwriter goals würd ich mal sagen.
Irgendwas an Bert Curtis Tod war aber sicher nicht ganz sauber. Die genaue Ursache wird meines Wissens nach immer noch untersucht.

Und @Weltenzerstörer69: Wird Zeit, sich mal wieder ein Snickers zwischen die Kiefer zu schieben. Du bist grad wieder etwas unentspannt in dieser Diskussion. Aus der Verwarnunng letzten Monat muss ja nicht noch eine werden. Nur ein gut gemeinter Ratschlag, nicht böse sein. What a Face
Gesponserte Inhalte

PATZER!!!!! Empty Re: PATZER!!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten