Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
carla.the.darla
carla.the.darla
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 42
Ort : Karlsruhe

Die große Merch Sammlung Empty Die große Merch Sammlung

Mi Jun 10, 2020 2:16 pm
Hey Leute, ich war einfach mal so frei so ein Thema hier zu eröffnen. Ich dahcte mir wir könnten hier ganz einfach unsere liebsten Fight Guys-Merchandise Produkte teilen. Es gibt ja eine menge Sachen, die auch über den offiziellen Store hinaus gestaltet worden sind.  Like a Star @ heaven

So wie dieses Shirt hier zum Beispiel: https://sprd.co/93Zo2Xp  
Ich liebs. Ich habs in allen möglichen Farben zuhause.

Oder so wie die hier https://sprd.co/XZrut86
https://sprd.co/rKFW2S8


Greetz,

eure carla
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Die große Merch Sammlung Empty cooler Tipp

Mi Jun 10, 2020 7:16 pm
Cooler Tipp. Hipper look. Hab mir das Fight Guys Logo als Tank Top gegönnt. Seither nicht mehr ausgezogen. Ich nutze das Shirt beim Laufen. Beim Boxen. Beim B-Ball. Es ist mein neues Lieblingsshirt. Man spürt den leichten Stoff beim Tragen kaum. Dennoch hat es ausreichend Gewicht, um nicht zu flattern. Ich fühl mich wie ein xonolianischer Guerilla. Ich hoffe, dass mich jemand frontet, wegen dem Shirt. Dann kann ich mit meinem Filmwissen flexen. Die Armausschnitte sind für mein Dafürhalten perfekt und sitzen richtig. Die Nähte sind nirgends zu spüren, es scheuert nichts. Das Shirt tut was es soll. Werde mir wahrscheinlich noch weitere holen zum Ersatz.
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Mi Jun 10, 2020 10:19 pm
@carla.the.darla

Richtig gute Idee! Also sich über Merch auszutauschen! Ich habe ein paar Terry C. Forester Poster aus den 80ern zu Hause und sogar eine Originaltasse von der ersten Merchkolektion(noch von meinem Dad) und selbstverständlich auch ein paar Shirts!
kennt ihr Foresterforest auf Etsy? Die haben auch mega die nicen Sachen, Postkarten und Sticker und sowas, aber voll schön gestaltet!
Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Fr Jun 12, 2020 7:31 pm
@deathstunt Sag mal, ist das auch für Fitness-Body-Builder-größen geeignet? Das muss ich schon wissen. Mein Bizeps ist nämlich so groß, dass ich in die meisten Shirts gar nicht reinpasse. Und es wäre ja richtig dumm, wenn ich mir so ein Fight Guys Shirt bestelle und das dann sofort zerreiße mit meinen Muskeln (ich trainiere).
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Fr Jun 12, 2020 7:58 pm
WeltenZerstörer69 schrieb:Mein Bizeps ist nämlich so groß, dass ich in die meisten Shirts gar nicht reinpasse.
@WeltenZerstörer69 wusste gar nicht dass du Pumper bist. Nimms mir nicht krumm, aber hätt ich nicht gedacht bei deinem Profilbild. Was machst du so, um den Kadaver in Form zu prügeln?

Hier sind meine Stats:

182cm / 87kg / 19%BF

Training:
5/Woche, OK/UK Split, 2-3xCardio

Mampf:
3.000kcl, 30%C/40%P/30%F

Mucke:
Eye of the Tiger und Fight Guys Original Score, aber in der Death Metal Variante
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Sa Jun 13, 2020 2:21 am
@Deathstunt ja also ich gehe halt immer jeden Tag hier in mein Fitnessstudio, ich hab mein eigenes Fitnessstudio, um meine krassen Muskeln zu trainieren, und dann hebe ich immer diese Hanteln. Richtig schwere, solche wie Herco Bensi sie in den Werbungen hat. Alle anderen im Fitnessstudio wissen, dass man sich lieber nicht mit mir anlegt, weil ich so stark bin und auch so viele Muskeln habe in meinen Armen. Außerdem mein Tipp: Eier roh essen in den Mixer tun und das dann trinken. Wenn du jeden Tag so viel Action hast wie ich, brauchst du das.
Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Sa Jun 13, 2020 2:33 am
Liebe Modevorreiter und reiterinnen!

Ach, wie schön das doch mitanzusehen ist, dass junge Menschen heutzutage guten Geschmack haben! Das so genannte "Fight or Fright" Hemd besitze ich nun seit knapp über pi mal Daumen 35 Jahren! Damals hatte ich es als kleiner Bub zu meinem zehnten Geburtstag erhalten. Ich erinnere mich daran, als sei es nur wenige Dekaden entfernt. Grandios, wie die Zeit verstreicht, wenn man sich delikat amüsiert. Mittlerweile ist der Aufdruck natürlich ausgewaschen, nichtsdestotrotz hoffe ich, es bald meiner wunderbaren Tochter zu vermachen. Sie ist erst zwei (2) Jahre alt, weshalb ihr besagtes Kleidungsstück wohl im Moment leider noch nicht passt. Jedoch sehne ich mir bereits jenen Tag herbei, an dem ich jenes heißgeliebte "T-Shirt" an sie vermachen darf.

Nostalgisch glühende Grüße
Euer Kleeblatt
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Die große Merch Sammlung Empty Generationen von Fight Guys!

Sa Jun 13, 2020 11:09 am
Oh man, so eine schöne Geschichte @Kleeblatt74!
Zu sehen wie ein Fandom Familienbande sein kann! Mein Vater und ich haben diese Leidenschaft auch immer geteilt bis er dann vor zwei Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist! Es ist also immer auch ein nostalgisches interesse was ich an Fight Guys habe, wie du. Meine Liebsten Gegesntände, die mich am meisten an ihn erinnern, sind Fight Guys themed!
Es bewegt mich tief, dass auch du und deine Tochter so etwas aufbaut Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Ich denke an EUCH!
Love,
Terrytown
ChubbsiDingle
ChubbsiDingle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Ruhrpott

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Di Jun 16, 2020 2:24 pm
@WeltenZerstörer96: Ja, ich denke mir doch, dass es diese Shirts in allen möglichen Größen geben wird. Ich kann da jetzt natürlich nicht so mitreden, weil meine Spaghetti-Arme ganz gut durch die T-Shirt Ärmel gepasst haben Laughing Bin eher so der sehnige Typ.
Aber hey, warum sonst gab es das "ForresterFatFight"-Programm?! Doch wohl nicht, um die eingefleischten Fans in schlabbrig-langweiligen Puma Muscle Shirts an die Grenzen ihrer Körperkraft zu treiben? Die Instructors in den Videos tragen alle FG-Merch! Ich hab das Programm auch selbst mitgemacht udn mich danach gefühlt, als könnte ich direkt 'nen Marathon laufen! Falls ihr Interesse habt, auch mal ein bisschen auf Ausdauer zu gehen, checkt mal https://www.forresterfatfight.com aus. Da gibts auch Shaker, die an die Tassensammlung von General Xnorx erinnern - richtig nicer scheiß.

Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Di Jun 16, 2020 11:48 pm
Hey Ihr Freunde der Kunst!
An die old fashioned und vintage Leute unter euch: Ich habe neulich einen coolen Fund gemacht! @Very_fight_guys macht wunderbare Sticker in anlehnung an das Interieuredesign von Teil 1! Mega, kann ich echt nur empfehlen!
Love,
Terrytown
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Die große Merch Sammlung Fight_11
Gesponserte Inhalte

Die große Merch Sammlung Empty Re: Die große Merch Sammlung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten