Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alltagsgelaber

+4
darkbloodfairy2
Deathstunt
Kleeblatt74
Terry C Forrester
8 verfasser
Nach unten
avatar
Terry C Forrester
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.20
https://fightguys-fans.forumieren.de

Alltagsgelaber Empty Alltagsgelaber

Mi Mai 27, 2020 11:39 am
Was beschäftigt euch gerade so? Hier könnt ihr es loswerden.
Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Mi Mai 27, 2020 1:09 pm
Halli-Hallo meine guten Freunde,
werde dieses Wochenende wohl leider nicht online auf dieser wunderbaren Oase der Glückseligkeit sein können. Meine Tochter (sie ist zwei!) hat den WLAN-Router angeknabbert (sie hat schon Zähne!) und der werte Herr Internet-Provider sagt, dass unser Wackelkontakt in der Netzverbindung frühestens in einer Woche behoben werden kann, weil ihre Mitarbeiter*innen alle erkrankt sind. Es ist wahrlich zum Mäuse-Melken.
Herzlichst,
Euer Kleeblatt74
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Alltagsgelaber Empty Krasse Atmo in Osanbrück

Mi Mai 27, 2020 1:39 pm
Leute!
was ist hier Los in Osnabrück!? Es ist wie im ***ing Film. Riesen Polizeiaufgebot vor meinem Wohnblock. Die haben das portugiesische Restaurant im Erdgeschoss geräumt. Zwei Einsatzwagen und 10 Beamte mindestens.  Man kann es spüren, da liegt was in der Luft! Es geht los. Ihr versteht was ich damit meine. Sitze schon den ganzen Tag auf dem Balkon und spiele diesen Song in Dauerschleife:




Grüße gehen raus, bleibt wachsam

Deathstunt!
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Mai 28, 2020 12:14 am
@Deathstunt oh ja, ich weis was du meinst
(„\(^_^)/“) wir werden die nächsten Jeff Bezos dannach ($)_($) billion dollar babies & Rockstars der Postapokalyptischen Generation! *0* surviving & thriving!
} { um ehrlich zu sein wäre ich nicht böse drum einen Neustart zu haben ich habe vor drei Wochen meinen Job im Altenheim verloren ^^'
die wollten wirklich, dass ich jeden herausnehmbaren Zahnersatz einzeln desinfiziere ^_°' und ich hab das gemacht!
Aber dann ist es mir irgendwann so auf die Nerven gegangen, dass ich alle Zahnprothesen in die Schüssel mit dem Wackelpudding fürs Mittagessen geschmissen hab v_v
erst war ich total verstört das die mich gefeuert haben, aber jetzt..
wenn die Apokalypse kommt brauchen sie uns alle, dann sind wir die einzigen die wissen was zutun ist ¯\_(ツ)_/¯
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Alltagsgelaber Empty Lesebefehl!

Fr Mai 29, 2020 4:33 pm
Obacht Sportsfreunde! @deathstunt @darkbloodfairy2 das könnte euch interessieren Cool : Ich bin neulich auf der Online Plattform Twitter unterwegs gewesen und auf diesen sog. Thread gestoßen. Dieser intelligente Angelsachse macht auf erschreckende Weise deutlich, wie die heutige Krise mit dem Fight Guys Universum zusammenhängt. Hat mich aus den Socken gekegelt! Mein Englisch ist zwar eher ein Denglisch, aber so viel verstehe ich: Wir sind da etwas Großem auf der Spur. Lesebefehl! Arrow Arrow https://twitter.com/jagoetzman/status/1266368543290884096?s=20 Arrow Arrow
Alltagsgelaber Whatsa12

Alltagsgelaber Whatsa13

Alltagsgelaber Whatsa14
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Alltagsgelaber Empty Ray Richards for President!

Mi Jun 10, 2020 10:53 pm
So krass einfach- Ich finde die Parallelen zwischen Rays Ambitionen und ihrer Einstellungen zur gleichberechtigung auf der Erde und die Welle die sie damit Schlägt (ein Seitenstrang der Story, der im Film ja leider wirklich nur angerissen wird und sehr viel weniger Raum bekommt als er benötigt hätte - Alina Punchinsky, we pray for more)
zu tatsächlichen Ereignissen nach dem Film so überdeutlich!
Ray ist so eine starke Figur! Sie ist Vorreiterin für eine emanziperte Welt in der geschlechternormen überwunden sind!
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
"Believe in these doubts, they will make you strong, Terry! stronger than them!" (Ray zu Terry auf der Helikopterüberfahrt)
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Mi Jun 10, 2020 10:59 pm
@hinzelhunzel
was ist das denn für eine Quelle? Also ist es eine vertrauenswürdige? Nur weil ich finde die Theorien teilweise schon etwas unplausibel, aber ich bin auch noch nicht in alle Details der Saga vorgedrungen.
Liebe Grüße!
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Mi Jun 10, 2020 11:26 pm
Detroit_Selfmadefandom schrieb: Nur weil ich finde die Theorien teilweise schon etwas unplausibel, aber ich bin auch noch nicht in alle Details der Saga vorgedrungen.

Mach doch mal die Augen auf Selfmadefandom! Ja, es sind alles nur Theorien. Aber wie sich die Lage gerade dreht, finde ich in der Fight Guys Lore mehr Weisheit, als in irgend einem Kommentar, der sog. etablierten Medien. Wer vertritt heutzutage noch die Message, dass wir als GESAMTE Menschheit zusammen stehen sollen? Warum müssen Katastrophen immer erst passieren, bevor man etwas dagegen unternimmt? Was wenn das positive Narrativ unserer Gegenwart die ganze Zeit direkt vor unserer Nase war?! Da stehen Worte an der Wand und Navarro hat sie bereits in den 80ern gelesen!!! Es ist Zeit, dass wir anfangen dieses Franchise wirklich ernst zu nehmen.

Deathstunt out!
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Jun 11, 2020 10:55 pm
Lieber Deathstunt
Diesen Aspekt sehe ich schon auch! Vor allem jetzt, wo es schon echt krass wird da draußen in der Welt! Meine Freundin hat im Supermarkt neulich eine gesehen, die eine ganze Palette Müsliriegel eingepackt hat und dann hat meine Freundin sie gefragt warum,weil sie sich gewundert hat und wisst ihr was sie geantwortet hat? sie hat zu meiner Freundin gesagt "Vielleicht weil ich Dinge weiß, die sie nicht wissen!"...
Meine Freundin ist natürlich schnell gegangen und hat es dann mir erzählt. Ich musste natürlich an Floyd in Teil zwei denken, aber sowas einfach im Supermarkt zu erleben ist schon merkwürdig finde ich.

Liebe Grüße
ChubbsiDingle
ChubbsiDingle
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Ruhrpott

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Di Jun 16, 2020 2:53 pm
Hinzelhunzels berühmt-berüchtigte Lesebefehle enttäuschen einfach nie! Vielen Dank, ehrenwerter Mitstreiter der wirklich guten rechecherearbeit! Ich habe mich mal durch diesen Twitter gewühlt und muss sagen, da finden sich wirklich ein paar erschreckende Parallelen zu unseren heutigen Zeiten. Ich kriege da regelmäßig Meldungen von diesem News-Account reingespült, der die Geschehnisse des Tages immer kurz und knackig aufbereitet -> ShortestNews. Man sagt denen einen etwas zweifelhaften Ruf nach, weil man noch nicht so richtig weiß, wie die die Wichtigkeit der einzelnen Nachrichten gewichten und was sie weglassen usw. aber ich finde die machen das echt gut! (Und das sagen halt wirklich die Leute, die den ganzen etablierten Kanälen folgen, ohne mal über den Tellerrand zu schauen study )
Na jedenfalls ist doch auffällig, wie man die News der letzten Wochen einfach mal gegen die Timeline der Geschehnisse in Fight Guys halten kann. Die Parallelen sind da. Augen auf, wie Deathstunt schon ganz richtig sagt.

Zu der Supermarkt-Affäre: hab ich auch schon beobachtet. Alles, was crunchy ist, geht grad weg wie nix. Stand neulich vor der Snackabteilung und hab nichts mehr bekommen. Aber klar, wenn man sich kaum noch raustraut. Da greift man doch vermutlich erstmal direkt zum comfort food.
Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich mit Lebensnotwendigem einzudecken. Wenn das so weitergeht, versteht sich... Anfangs dachte ich der Gedanke ist ein bisschen krass, aber mit jedem weiteren Tag macht das immer mehr Sinn. Was meint ihr?
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Alltagsgelaber Empty Dies ist kein gewöhnlicher Post

Di Jun 16, 2020 6:11 pm
Hallo Leute, dies ist kein gewöhnlicher Post. Ich sitze zuhause vor meinem Laptop und versuche die richtigen Worte zu finden. In meiner Hand einen Whisky im Glencairn Nosing-Glas. Und draußen geht die Welt unter. Geliebte Community, wer wird es verstehen wenn nicht Ihr. Es passiert nicht auf einen Schlag, wie in Independence Day oder The Morning After oder The Day After Tomorow. Es passiert in Zeitlupe und bei Gott: noch sind wir blind für diese Veränderung.
Vorab: ich glaube nicht an das Übernatürliche. santa Aber wenn Navarro in den Achtzigern eine Morphische Klammer öffnete, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder schließt. Alles was uns übrig bleibt, ist es die Lehren aus dem Script zu ziehen. Wie sagte es Ray damals zu ihrer kleinen Schwester? „Es ist nicht die Zeit der Feiglinge, Keira. Ois xoglo'mon de'zdzo terd'ziob. Denn wir werden als Helden sterben!“
Das macht was mit mir... Da regt sich was in mir... Eine alte... POWER!
Fight Guys waren die ganze Zeit „nur“ Filme für mich, und jetzt, nach all den Jahren, offenbart sich mir ihre wahre Bedeutung.
Bleibt geschmeidig Leute. Ich melde mich bald, mit großen Neuigkeiten.

euer Hinzelhunzel
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Jun 18, 2020 12:59 pm
@HinzelHunzel du hattest mich bei: "draußen geht die Welt unter", bei "Ich glaube nicht an das Übernatürliche" hast du mich verloren v_v
Es ist an der Zeit, zu dem was man glaubt zu stehen (☞゚∀゚)☞ Halte dich nicht an gängige Meinungen und populäre Ansichten, die Zeit des Erwachens ist jetzt gekommen =^_^=
Die alte Power von der du da sprichst spüre ich schon seit Jahren (゚ヮ゚) ganz nach dem Theme Song von Fight Guys II: "Horrible sanity, break out of all normality, fight fight fight for the mothership fight" (uhh ich liebe diesen Song) (♡˙︶˙♡) bin dann mal gespannt auf die großen Neuigkeiten, die du uns hoffentlich bald mitteilen wirst ^-^

und @ChubbsiDingle klar, Hamsterkäufe sind essenziell wenn du Ramennudeln brauchst komm rüber ✧ʕ̢̣̣̣̣̩̩̩̩·͡˔·ོɁ̡̣̣̣̣̩̩̩̩✧

Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Jun 25, 2020 2:53 am
Liebe Freunde und Freundinnen,

ich bringe traurige Neuigkeiten. Die Stadtluft wird wieder wärmer, der Sommer naht, und auch mein wacker Herz ersucht das taube Tauen aus der Winterstarre. Jedoch: Die Kälte unserer Umstände hat sich tief in mir festgeeist. Mein Leib fürchtet: Sind Menschen mir Scheue geworden? Bereits das Grüßen der Nachbarn kostet mich mehr, als ich bejammern könnte. Ach! Wie soll ich jemals wieder unter Meinesgleichen weilen?
Und doch pflege ich mich stets daran zu erinnern, selbst auf den dunkelsten Tage folgt stets ein hellerer. Horchet auf, ihr Kinder der Natur, denn der Sommer naht, und mit ihm das Versprechen von Sorgen, sorgen vor einem kargen Morgen, Sorgen, die mich plagen, wenn ich meine Tochter (sie ist mein Sonnenschein) zu Bett bringe. (Und sie ist 2 (zwei)).
Wenn Wetterwarnern zu glauben ist, so sollten wir unsere Sandalen zurechtlegen und den Sommer willkommen heißen. Doch nicht nur eine Dürre in Deutschlands Flüssen erwartet uns, nein, auch eine Dürre in Deutschlands Menschennähe. Fürwahr, in solchen Zeiten trennt sich die Spree vom Weizen (und jeglichem anderen Gewächs, wegen der Dürre),  doch anderes trennt sich. So auch meine Familie.
Ich möchte einen Moment ehrlich sein: Ich bin nicht immer glücklich. Ich habe nie viel zu meiner Frau gesagt, weil es nicht viel zu meiner Frau zu sagen gibt. Helena.
Wir waren einmal verliebt. Wir waren einmal eine Familie. Wir waren einmal glücklich. Doch wie das mit dem Glück so ist, verlässt es einen irgendwann. Und wo das Irgendwann nicht schnell genug eintrat, da half sie nach, rupfte mir ein Kleeblatt nach dem anderen aus, bis nur noch ein dürrer Stängel übrig war. Und mit dem letzten Unglück ging sie schließlich auch.
Das Sorgerecht um unsere Tochter steht seit einem Jahr in der Schwebe. Letzte Woche gab es eine neue Gerichtsentscheidung. Ich werde ab Sonntag meine Tochter nur noch an zwei Tagen die Woche sehen. An den anderen fünf Tagen decke ich ihr Bettchen mit einem Laken zu, um die Leere nicht zu sehen.
Ich trete vor euch mit traurigen Neuigkeiten. In diesen Zeiten kenne ich keine Schulter, an die ich mich lehnen kann. Ich bin allein in dieser Dunkelheit. Wie soll ich unter Meinesgleichen treten, wenn mir überhaupt niemand mehr gleicht?

Bedauernd,
Euer Kleeblatt74
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Jun 25, 2020 10:03 am
Lieber Kleeblatt74!

Sag doch sowas nicht! Wir hier im Forum sind deine Schulter zum ausweinen! Bei uns kannst du alles rauslassen (ich denke da spreche ich für Alle!)
Und bei uns wird es auch niemals Nichts zu sagen geben, denn FG bietet einfach so viel.
sunny
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Do Jun 25, 2020 10:45 am
Kleeblatt, Freund, weine nicht. Wir sind für dich da, egal was du brauchst. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, kannst du immer noch einen Zitronenkuchen backen. Das heißt, nur insofern du Mehl, Eier, Zucker und andere Backzutaten vorrätig hast. Kleeblatt, lass die Fight Guys Community deine Backzutaten sein! Wenn einer von uns leidet, dann leiden wir alle. Und selbst einem alten Ulkvogel wie Hinzelhunzel vergeht dann manchmal die Komödie. Doch will ich mich trotzdem bemühen mit diesem selbstgeschriebenen Kalauer ein kleines Lächeln auf deine Lippen zu hexen:

Was darfst du niemals sagen, wenn du einen Xonolianer datest? -> Ich bin an was Festem Interessiert Very Happy Very Happy Very Happy


(Weil sie zu 90% aus Schleim bestehen Very Happy Very Happy Very Happy )

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufheitern. Ich habe ansonsten auch noch massenweise Ratgeberliteratur in meiner Bude rumliegen, die mir bei meiner Scheidung vor ein paar Jahren sehr geholfen hat. Würd ich dir portofrei zuschicken Ehrensache.

Halt die Ohren steif, Räuber

Hinzelhunzel
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Fr Jun 26, 2020 12:56 am
Mensch Kleeblatt Ö_Ö Ich sag dir, manchmal gehst du mir manchmal ja schon so nen bisschen auf den Keks (mag an deiner positiven Ader liegen) -.-
ich bin halt eher so die dunkle Seele wen du verstehst wie ich mein ^_-
Aber das ist so traurig dass ich fast weinen musste (ಥ﹏ಥ) wie furchtbar, so viele gebrochene Seelen hier <'3 Aber lass dir sagen: Deine Crew verlässt dich nie ^w^ wir sind alle Blutsbrüder*&Sisters
und dein Töchterchen wird dich bestimmt auch immer lieb haben ʕ•ᴥ•ʔ ich mein wer will den schon freiwilig bei einer bleiben die Helena heißt ʕಠᴥಠʔ
Und wenn dir der Ratgeber von HinzelHunzel gegen die Einsamkeit nicht reicht schmeißen wir DIE illegale Fight Guys Theme-Party in deinem Hinterhof (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) mit Mundschutz Merch for free versteht sich ^_-

(Außerdem nur mal so ganz nebenbei, deine Story liest sich wie Goethe Number zwei) ^-^
Gesponserte Inhalte

Alltagsgelaber Empty Re: Alltagsgelaber

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten