Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Terry C Forrester
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.20
https://fightguys-fans.forumieren.de

Ich stelle mich vor  Empty Ich stelle mich vor

Mi Mai 27, 2020 12:16 pm
Hallo i bims 1 Vorstellung
Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Ich stelle mich vor  Empty Re: Ich stelle mich vor

Do Jun 04, 2020 2:32 am
Lieber Terry C Forrester,

grüß dich! Ich bin ein großer Fan dieser Internet-Website, die ihr hier großzieht und hegt und pflegt wie eine dieser Avocados. Ich möchte dich nicht lange behelligen, aber meine Tochter (sie kann jetzt schon bis 7 (sieben) zählen) und ich haben eine kleine aber höchst feine Frage an dich: Im Film Fight Guys spielt ein gewisser Terry Forrester eine unverneinbar zentrale Rolle. Ohne diese schillernd strahlende Figur wären die Waisenkinder von der Richtenbrücke nie aus der Fabrik befreit worden, nein, die gesante Rebellion von Megulor wäre vollkommen undenkbar. Ein solcher Held ist einzigartig. Nun beschäftigt mich seit Tagen diese Frage, sie lässt mich kaum schlafen, wenn ich nachts in mein weiches Bettlein steige: Findest du es nicht auch moralisch recht verwerflich, sich wie ein derart großartiger Recke zu benennen? Du kannst mir gerne unter diese Nachricht antworten.

Skeptische Grüße
Dein Kleeblatt74
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten