Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Wunderbar sonnigen Morgen, liebe Fangemeinde! Empty Wunderbar sonnigen Morgen, liebe Fangemeinde!

Mi Mai 27, 2020 12:20 pm
Buenas Dias (Spanisch für „Guten Tag“)!
Huch, Internet-Wanderer, mir scheint, du hast dich in mein Reich verirrt. Nur nicht so schüchtern bzw. zurückhaltend! Herzlich-wärmlichstes Willkommen auf meiner Seite von meiner Seite! Sieh dich doch um oder mach es dir gemütlich.
Ich bin Kleeblatt74, aka KleeblattBernhard, aka Glücksklee. Freunde und Kollegen nennen mich Bernhard, meine wackeren Schüler nennen mich Herr Fabian und meine Tochter Lisa nennt mich Dada (sie ist 2 (zwei) Jahre alt).
Mir mundet die Aktivität des Lesens, wenn ich das so sagen darf, doch in dieser digitalisiert voranschreitenden Ära komme ich seltener und noch seltener dazu. Wenn ich doch einmal Zeit finde, lese ich meine Lieblingsbücher aus dem Russischen Klassizismus (Kniga!). Wenn ich doch einmal Zeit finde, lese ich meine Lieblingsbücher aus dem Russischen Klassizismus (Kniga!). Hast du, werter Freund, Buchempfehlungen für mich (in meinem Bücherregal ist immer Platz für mehr)? So berichte mir in der Kommentarfunktion von ihnen! Oder schicke mir einen E-Mail (ich bin da von der alten Sorte :-D): Kleeblatt74@******.de
Besonders verzückt mich auch, meine werte Freizeit draußen im Freien zu verbringen (im Urlaub am liebsten (Scherz!)). An einem Samstagabend jedoch sehe auch ich ab und an einmal ein Bewegtbild (so wurden Filme zu Anfang genannt). Aus diesem Grund bin ich auch auf dieses Online-Forum gestoßen. Es scheint mir ein famoser Ort, um mich über meinen Lieblingsfilm Fight Guys mit gleichgesinnten Mitstreitern des exquisiten Geschmacks auszutauschen.
So, mein lieber digitaler Besucher, jetzt habe ich dir aber auch genug von mir verraten. Wer bist du? Hinterlasse mir einen Kommentar, wenn du so lieb bist. Ich erquicke mich leiblich an derartigem.
Dein Kleeblatt74
P.S. Maria, wenn du das liest, bitte ruf an.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten