Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Fight Guys Facts Empty Fight Guys Facts

Sa Jun 13, 2020 8:16 pm
Hey ihr Luschis,

auf Twitter geht wohl der heißeste Scheiß, das weiß ich vom Alltagsgelaber-Post, checkt den mal ab, wenn ihr mal ein bisschen Weisheit in euren Adern nötig habt, Sportsfreunde.
https://fightguys-fans.forumieren.de/t2-alltagsgelaber
Hab danach selbst mal nachgeguckt, was man noch so auf Twitter findet, und da kam halt auch sofort diese absolut abgefahrene Sache: Fight Guys Facts! So ganz kurz zusammengfasstes Wissen über die Filme! Das ist richtig geil, clickt drauf oder verreckt XD
https://twitter.com/FightGuysFacts
Wenn ihr es jemandem weiterempfehlt, müsst ihr dazusagen, dass ihr das von mir habt, ihr Amateure.
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Fight Guys Facts Empty Lieber WeltenZerstörer69!

Mo Jun 15, 2020 11:13 pm
Richtig interessant! Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Ich persönlich hatte noch kein twitter davor, aber jetzt hab ich es mir auch mal instaliert.
Ich hab mir letztens 99 Facts Forf Fight Fans von Lizzie Garnett gekauft. Da hatten sie auch ein paar gute und richtig spannende Facts zur Saga, aber auf twitter waren noch ein paar die ich nicht kannte.

Liebe Grüße
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Fight Guys Facts Empty Re: Fight Guys Facts

Mo Jun 15, 2020 11:30 pm
Ah, die sind cool, die kenne ich schon! und @Detroit_Selfmadefandom, du liegst gar nicht so falsch, denn Fight Guys Facts beziehen sich rellativ oft auf Lizzie Garnett und ihren Blog (leider seit 2016 keine neuen Uploads) aber da steht auch noch eine ganz schön große Riege an Fans hinter. Eine Bekannte aus meiner Bookstagram-Community hatte mal Kontakt zu einigen von denen- sind auch weltweit vernetzt. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Ich liebe übrigens auch Lola-Fiona Beets, uunter Lo-Fi sind nach FG nur noch ganz wenige Sachen erschienen, in den späten neunzigern hat sie Fyn Ryder gheiratet und seitdem unter dem Namen Fiona Ryder and the Tin Sgids auf DefJam veröffentlicht! Erst 2019 ist was neues erschienen! Sie hat einfach eine umwerfende Stimme! Ich frag mich immer: Wie können gleich zwei Beets so begabt sein?

XOXO
Gesponserte Inhalte

Fight Guys Facts Empty Re: Fight Guys Facts

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten