Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
hinzelhunzel
hinzelhunzel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Vorsicht Leute, ich habe einen Clown gefrühstückt! Empty Vorsicht Leute, ich habe einen Clown gefrühstückt!

Mi Mai 27, 2020 12:43 pm
Mein Name ist Claude Very Happy . Ich bin ein waschechter Filmbuff. Neben Filmen mag ich grillen und Rübi, meinen Stubentiger. Mein Alter geht euch gar nichts an. Scherz: ich bin elfundzwanzig. FYI: ich spreche fließend ironisch Laughing , also fühlt euch nicht ans Bein gepinkelt. „Fight Guys“ ist mein absoluter Lieblingsfilm, seit ich ihn als Kind mit meinem Vater gesehen habe (Damals noch auf VHS – wer erinnert sich Very Happy?). Viele Leute schätzen diesen Film falsch ein. „Fight Guys“ ist kein stupider Hau-drauf Film, wie einige sagen, sondern eine abgestimmte Karikatur der conditio humana santa ! Auch vertrete ich die These, (--- Vorsicht Spoiler --- ) dass die Szene mit Melissa und Terry im Wald, eine Traumsequenz war und eine Nachwirkung der halluzinogenen Algen drunken . Ich freu mich auf das “rumgenerde” mit euch! Euer claude
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Vorsicht Leute, ich habe einen Clown gefrühstückt! Empty Re: Vorsicht Leute, ich habe einen Clown gefrühstückt!

Mi Mai 27, 2020 1:00 pm
Ach, du willst ein Filmbuff sein? Nenne mir alle Filme aus der Fight Guys Reihe!
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten