Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Hallo Leute! Empty Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:09 pm
Ich bin erst vor kurzem auf den Film gestoßen aber seitdem beschäftige ich mich sehr intensiv mit allem was in und um FG herum passiert. Aktuell interessiere ich mich vor allem für die Entstehungsgeschichte und da wollte ich mal fragen ob ihr schonmal was von Fight Boys gehört habt, dass soll wohl eine Inspiration für FG gewesen sein, das kommt so aus den 40ern- habe ich zumindest in einem Forenbeitrag auf fightfulthoughtful gelesen! Like a Star @ heaven

Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:12 pm
Lieber Detroit_Selfmadefandom,
frohlocket! Ein weiteres Mit-Glied in unserer kuriosen Kette! Ich schlafe nachts glücklicher, wenn ich weiß, dass unser Zirkel zivilisierter Zeitgeister seinen Radius vergrößert! Willkommen in unserem bescheidenen Forum. Bitte lese dir gründlichst die Regeln durch. Wir sind zwar ein liebenswerter Haufen, jedoch liegt uns ein wohlgesitteter Umgang stets eng am Herzen.
Nun zu deiner Frage: In der Tat habe ich bereits von Fight Boys gehört. Es ist schließlich eines der wohl meist rezipiertesten Medienprodukte der letzten Dekade, wenn man Statistiken Glauben schenkt, werter Freund!
Herzlichst
dein Kleeblatt74
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:15 pm
@Detroit_Selfmadefandom Hi. Also nicht böse sein aber man merkt das du Neuling bist /o\
ich bin beim letzten Satz fast eingeschlafen Fight Guys und Fight Boys im selben Satz zu erwähnen o_O"'
diese Mainstream Blamage kann man gar nicht mit Fight Guys vergleichen ಠ_ಠ
Fight Boys wurde nicht mal von Navarro geschrieben ¬_¬ forget it kid.
Außerdem weiß ich bis heute nicht, was dieser komische weichgekochte Gangster Tom Sheldon in Fight Boys macht Ò_Ó ich mein, warum sollte man Geld bezahlen um auf einem Planeten zu bleiben, auf dem man geboren ist?! (@_@)
Gut das Humphrey Bogart die Rolle damals abgelehnt hat weil die ihm verbieten wollten, in den Drehpausen zu rauchen.
Der Film hat keine Logik und der Soundtrack ist einfach übel °^° hör dir das doch mal an, die unverkennbare high pitched snaredrum fehlt! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ Die ist elementar!

Und @Kleeblatt74 die Wahrheit landet nie in Mainstream Media û_û
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Hallo Leute! Empty Keine Trolle!!

Mi Mai 27, 2020 1:20 pm
@Detroit_Selfmadefandom Wir freuen uns hier sehr über neue Mitglieder und Gleichgesinnte. Aber bei Trollen kennen wir kein Pardon. Ich will dir jetzt nichts unterstellen und wenn du sagst, dass du dich mit der Materie nicht so gut auskennst, ist das so. Aber ich schreibe seit über vier Jahren in diesem Forum. Für mich ist das kein Witz hier. Es fällt mir auch nicht ein, dass ich jedem 15 Jährigen die Grundlage erklären muss. Deine Frage bez. „Fight Boys“ und „Fight Guys“ ist im besten Falle dumm. Vielleicht sogar bösartig. Wenn du dich mit den einschlägigen Forenbeiträgen zu diesem Thema vertraut gemacht hättest, wäre dir diese Frage gar nicht in den Sinn gekommen. Nächstes mal vorher ein bisschen recherchieren. Willkommen im Forum.
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:21 pm
@Kleeblatt74 vielen Dank!
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:21 pm
@Darkbloodfairy2 erstmal Danke. Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, und eine Quelle auf fightfulthoughtful besagt wirklich, dass Navarro sich in seinem Drehbuch nur stellenweise auf das Originalskript von Fight Boys bezieht und nicht verwendete Szenen zitiert. Stimmt das?
Und ich finde auch, das die Filmmusik echt nicht an die von Fight Guys heranreicht!
Detroit_Selfmadefandom
Detroit_Selfmadefandom
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 34
Ort : Simmern im Hunsrück

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Mi Mai 27, 2020 1:22 pm
@Deathstunt Erstmal Sorry. Ich versuche echt nicht anmaßend zu sein, ich gebe mir echt Mühe und ich will mich echt dringend weiterentwickeln und in die Materie einarbeiten. Ich freue mich über Berichtigungen. Like a Star @ heaven
Gesponserte Inhalte

Hallo Leute! Empty Re: Hallo Leute!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten