Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Ray Richards- Hidden star of Fight Guys Empty Ray Richards- Hidden star of Fight Guys

Mi Mai 27, 2020 9:32 pm
Hey Embarassed
Ich liebe Ray. Niemand in der Saga hat eine so umwerfende Rolle wie sie. Ray ist eine Schlüsselfigur mit Identifikationspotential, ich meine ihre Rolle ist nicht sehr groß, aber sie gewinnt alle Herzen- allen vorran Terrys. Ich finde filmisch ist der 3. Teil zwar am stärksten, aber in der Figurengestaltung ist Teil 2 auf jeden fall am ausdifferenziertesten, hat die stärksten zwischenmenschlichen Begegnungen und Dialoge. Was denkt ihr über #Terray? sunny
Deathstunt
Deathstunt
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Ray Richards- Hidden star of Fight Guys Empty Terry und Ray? No Way!

Do Mai 28, 2020 1:53 pm
Kurz vorweg: Ich stimme dir zu, dass Episode II am besten schockt! Gänsehaut bei den fast kammerspielartigen Sequenzen, die Handlung wird befeuert, durch die Motivationen der Figuren, die in unlösbare Konflikte führen. Und am Ende finden wir in General Xnorx die Banalität des Bösen, wie sie Arendt beschreibt.

Aber Terry und Ray? Really? Ich meine klar, Gegensätze ziehen sich an und so, aber diese Beziehung ist doch wohl so TOXISCH wie die Atmosphäre auf Golox. Die wollen einfach unterschiedliche Dinge! Soll etwa Ray ihr ganzes Leben verschwenden nur um dem Auserwählten hinterherzulaufen, während Terry seine Träume jagt? Das ist doch Scheiße! Das funktioniert vielleicht in Hollywood aber nicht im echten Leben. Es ist nicht so leicht mit der Liebe, okay? Und auch wenn du jemanden toll findest, heißt das nicht, dass er/sie dir auf lange Zeit gut tut. MEistens führt es nur zu gebrochenen Herzen und Einsamkeit. Und dann sitzt du Tag ein Tag aus in deiner Zweizimmerwohnung in Osnabrück und hoffst sie kommt zurück. Aber sie kommt nicht zurück. Und du lebst so in den Tag hinein und musst jedesmal direkt losheulen, wenn Sie sich in deine Gedanken schleicht. Und dann säufst du dir einen in die Birne, um den Schmerz zu lindern. ... ... akfbaefoiaefoinaafjnfakjfaskjfoihaoien eS IST echt nicht leicht manchmal.
Aber wie gesagt: Terry und Ray? No way!

Gruß Deathstunt Laughing
Kleeblatt74
Kleeblatt74
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 49
Ort : Draußen

Ray Richards- Hidden star of Fight Guys Empty Re: Ray Richards- Hidden star of Fight Guys

Mo Jun 01, 2020 12:52 am
Liebe Kameradinnen und Kameraden des köstlichen Konsens!

Ich wage waghalsig zu behaupten, dass Terry und Ray in der Tat nicht füreinander bestimmt sind, auch wenn es manch ein Herz bricht. Zumal Ray bereits dem Brotonenprinzen Morgkek zum heiligen Pakte der Kanalisations-Ehe versprochen ist. Ihr Gemal gemacht sich sicherlich nicht richtig nichtig, sollte ein Nebenbuhler an seiner Brotonenprinzessin Interesse bekunden. Angesichts des durchaus rachsüchtigen Wesens der Brotonen stände der Waffenstillstand von 2044 unter höchster Gefahr, ein Sektorkieg in Bollonäse IV wäre nur schwer zu verhindern. Um es mit den Worten von Holzbein Joe-Dee-Doodle zu sagen, als er den Busfahrer in Teil 3 nach der Endstation der Buslinie fragt: "Wo kämen wir denn da hin?"
Nein, ich fürchte, die Galaxie, oh undurchdringlich' Finsternis (ich denke dabei an die Stille kurz vor Sonnenaufgang in Teipia, welch entzückende Magie doch in dieser Nacht lag), hat sich gegen Terry und Ray verschworen.

Herzlichste Wärme
Kleeblatt74
Gesponserte Inhalte

Ray Richards- Hidden star of Fight Guys Empty Re: Ray Richards- Hidden star of Fight Guys

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten