Fight Guys Fangemeinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Fight Guys 4 Trailer Empty Fight Guys 4 Trailer

Mi Jun 03, 2020 12:41 pm
Na ihr Rotzlöffel XDDD
Man munkelt ja schon länger, dass Alina Punchinsky seit der letzten Comic-Con am Skript von Fight Guys 4 sitzt. Um einen exklusiven Einblick in den inoffiziellen Trailer zu bekommen, klickt hier:
https://www.screencast.com/t/x3u5YRLiYF
Liken und subscriben, sonst setzts was!
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Mi Jun 03, 2020 1:08 pm
Hallo @WeltenZerstörer 69!

Auf Alina Punchinsky Instagram deuten auch einige Zeichen darauf hin, dass es tatsächlich zu einem 4. Teil kommt, allerdings soll es darin (Anders als der Trailer vermuten lässt) viel mehr um eine weniger heteronormative Perspektive gehen - was ja in Teil 3 auch schon versucht wurde, bzw., was Allan Navarro im Drehbuch (wer hats auch gelesen Lol? ) angelegt hat, und Eliot Beets in der Umsetzung leider etwas vernachlässigt hat (OMG was war denn das bitte für ein Fehltritt mit der Besetzung für Mercy....?).
Jedenfalls hab ich mal ein Video gesehen, wo Alina Punchinsky über Allans Drehbuch Skizzen für Teil vier geredet hat, die 2012 ja mal viral gingen, und dabei hat sie zwar vermieden etwas konkretes zu sagen, aber es war schon offensichtlich, dass sie sich mehr als intensiv damit auseinadergestzt hat... What a Face
Ganz ehrlich, aber ein niceres Duo als Navaro und Punchinsky kann ich mir für Teil 4 der Saga echt nicht vorstellen, das wird einfach nur wunderbar!
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
WeltenZerstörer69
WeltenZerstörer69
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Ort : Fitness Studio

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Do Jun 04, 2020 2:17 am
@Terrytown ja ich weiß das schon. Punchinsky ist ja eher bekannt für diesen Film mit Kunst und so Zeug, aber halb so schlimm. Was viel interessanter ist, ist zu sehen, wie die beiden miteinander so klarkommen werden. Wissen ja alle, dass Navaro ein einsamer Steppenwolf ist und eigentlich nur allein arbeitet. Das ist ein bisschen wie als T Forrester (absolute Legende) im ersten Teil eine neue Detectivepartnerin kriegt, nachdem der vorherige Partner (wie hieß der Affe nochmal? Der, der eigentlich Undercover Trippelagent war mein ich) aus der Achterbahn in Disneyland gefallen ist und von den Cyber-Krokodilen im Graben gefressen wurde. Da hatte Terry C ja auch erstmal keinen Bock auf Zusammenarbeit mit den Grünschnäbeln. Aber für nen ordentlichen vierten Teil wird sich Navaro ja mal hoffentlich auf die Punchinsky einlassen können, der Larri.
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Do Jun 04, 2020 6:02 pm
@WeltenZerstörer 69
Ah, du meinst Agent Clarify (alias Aidan- Mega die Unterschätzte Rolle wie ich finde)!
Ja, ich bin auch gespannt, wie die Dynamik so sein wird, aber Navaro ist ja wirklich sehr open mindet, ich denke mit Punchinsky an seiner Seite könnten sie echt einen Nerv treffen. Like a Star @ heaven
darkbloodfairy2
darkbloodfairy2
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Ort : in deinem Keller mademoiselle <o/

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Mi Jun 10, 2020 1:32 pm
Navarro schreibt man mit zwei R ihr Lieben!! ʕಠᴥಠʔ
Terrytown
Terrytown
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.20

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Mi Jun 10, 2020 10:10 pm
@darkbloodfaiy2

Oh du hast RECHT, wie peinlich No
Danke für den Hinweis auf jeden Fall Like a Star @ heaven
Gesponserte Inhalte

Fight Guys 4 Trailer Empty Re: Fight Guys 4 Trailer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten